Sie sind hier: Startseite / Aktuelles / News / SASE

SASE

Manchmal erlebt man in der Studienvertretung Momente in denen man echt stolz ist etwas erreicht zu haben. Dieser Moment war so einer: Das Gespräch mit Daniel Hein, dem Vortragenden für Sicherheitsaspekte in der Softwareentwicklung.

 

Manchmal erlebt man in der Studienvertretung Momente in denen man echt stolz ist etwas erreicht zu haben. Dieser Moment war so einer: Das Gespräch mit Daniel Hein, dem Vortragenden für Sicherheitsaspekte in der Softwareentwicklung. Gestützt auf die vielen konstruktiven Kommentaren und Feedbacks der Studierende konnten wir gut mit Herrn Hein diskutieren und so erreichen, dass der Arbeitsaufwand etwas heruntergeschraubt wird und die Bewertungskonditionen fairer gestaltet werden. Ohne das Feedback hätten wir nicht viel in der Hand gehabt. Dafür danken wir euch!

 

Auch ein herzliches Danke an Daniel Hein, der das Feedback sehr gut aufgenommen hat und uns bei den Verhandlungen entgegengekommen ist. Selten, dass ein Vortragender so bemüht um den Lerneffekt und das Wohlergehen der Studierenden ist. Leider hat sich das LV-Team bezüglich des Arbeitsaufwands gehörig verschätzt und daher ist die ganze Situation erst entstanden.

 

Nur durch das Feedback der Studierenden wissen wir als Studienvertretung was wir machen sollen und wo wir helfen können. Daher fordern wir euch auf, uns auch weiterhin stets mit aktuellen Infos zu versorgen. Gute wie schlechte News - wir wollen alles wissen!

Bookmark & Share: