Sie sind hier: Startseite / Aktuelles / News / JGV - Stefan

JGV - Stefan

Heute stellt sich der erste Part unserer Jahrgangsvertretung vor.

Hey Leute!
Ich bin Stefan Lontschar, einer der zwei neuen Jahrgangssprecher 2012/13.
Meine Studienrichtung ist Softwareentwicklung Wirtschaft, aber es muss auch kein Informatiker oder Telematiker zögern mit einem anliegen zu mir zu kommen.
Ich bin der BIS beigetreten weil ich immer schon gut mit Professoren reden konnte und ich das an der Uni weiterführen will. Ich möchte sozusagen ein Sprachrohr für Studenten zu Professoren sein, da ich weiß, dass nicht unbedingt jeder gerne mit Professoren redet.

Zu meiner Person kann ich sagen, dass ich eigentlich ein sehr umgänglicher Mensch bin, ich jedoch eher selten von mir aus auf andere Leute zu gehe. Bin musiktechnisch nicht gerade wählerisch und spiele auch selbst zwei Instrumente. Meine Freizeit verbringe ich so oft wie möglich mit meinen Freunden, wenn es sich denn ausgeht, sonst meist vor meinem Laptop oder neuerdings im Fitnessraum. Ich wandere und klettere auch sehr, sehr gerne. Das wars über mich, ich freu mich euch mal anzutreffen.

Bookmark & Share: