Sie sind hier: Startseite / Aktuelles / News / DAS Sommerfest

DAS Sommerfest

Es ist wieder soweit!

Das "DAS Sommerfest" ist nach einem Jahr Pause wieder zurück. Die Vorbereitungen sind kurz vor dem Abschluss und wir hoffen die Vorfreude steigt bei euch wie bei uns!

Euch erwarten wieder Grill & Chill vom Feinsten und wir haben unser Bestes gegeben, dass uns das Bier dies Jahr nicht ausgehen wird ... wir zählen darauf, dass diese Aussage ein weiteres Mal von euch mit tanzwütigen Füßen getreten wird und unser Weltbild erschüttert.

Wo wir gerade bei Tanzwut sind. Welch musikalische Feinkost könnt ihr denn dieses Jahr erwarten?
Da wären zunächst "The Kill Candys", welche unsere Energiereserven mit Alternativrock aus Osttirol laden um dann den regional angesagten Klängen von "The Kronskies" zu lauschen.
Als Mainact warten dann die Local Heroes Austria Winner 2014 und Frequency Cast "Jimmy and the Goofballs" sofern die 11 köpfige Band genug Platz am RedBull Brandwagen findet :P

Und für alle, die dann noch nicht aus der Puste sind, sorgen unsere DJs Sry Mate und Flake für anständige Feierstimmung. Traditionell gibt es wieder Gratis Grillerei. (solange der Vorrat reicht!!)

Wir freuen uns auf zahlreiche feierwütige Leute und ein tolles Fest!

Hier gehts zum FB-Event!

Bookmark & Share: