Sie sind hier: Startseite / Aktuelles / News / Auslandsinfoabend

Auslandsinfoabend

Im Ausland studieren? Auf jeden! Aber wie? Diese Antwort wurde am 4. Dezember beim Auslandsinformationsabend beantwortet. Im gemütlichen Rahmen präsentierten 4 Studenten und BIS-Mitglieder die verschiedenen Austauschprogramme um im Ausland zu studieren oder ein Praktikum zu machen.

Auch erzählten sie von ihren eigenen Erfahrungen im Ausland. Johanna gab uns einen Einblick in die verrückte Welt des MIT (Massachusetts Institute of Technology, Cambridge), wessen Besuch ihr mit dem "Marshallplan" ermöglicht wurde. Roxy und Krasi erzählten von ihrem "ISEP" Aufenthalt in den USA (Westen Illinois University & West Virginia University) und ich berichtete von meinem "ERASMUS"-Semester in Bristol, England. Die Präsentationsfolien mit allen wichtigen Informationen über die verschiedenen Programme findest du hier.

Für aktuelle Informationen wendest du dich am besten an das Büro für internationale Beziehungen der TU Graz.

Bookmark & Share: